News
03. November 2009
Site Update
Zugegeben - lange Zeit war es still um Moonwalkerin.de doch jetzt gibts mal wieder - wohl aus gegebenen Anlass ein paar Updates. Ich bekam zahlreiche Mails, in denen gefragt wurde, ob ich nicht auch noch Michael Jacksonweitere Songs übersetzen könnte. In naher Zukunft wird es daher auf dieser Seite auch noch die Übersetzungen zu weiteren Songs, u.a. aus der Jackson 5 und The Jacksons Ära geben. Also gute Nachrichten - moonwalkerin.de lebt.
28 . Oktober 2009
This is it - der Film
Michael mit verweinten Augen und TaschentuchSeit 28. 10 läuft in fast allen Kinos Michael Jackson's This is it, ein Film, der sich um die Proben der This is it Konzerte dreht. Ich war bereits drin und kann nur sagen -sehenswert oder besser gesagt hörenswert. vor Erleichterung weinender FanDie Kraft, die in MJs Stimme steckt, ist einfach phänomenal. Zudem ist es einfach nur schön, zu sehen, wie viel Liebe er in dieses Projekt gesteckt hat. Kenny Ortega schnitt diesen Film aus über hundert Stunden Fimmaterial zusammen. U.a. kann man neu gedrehte Szenen zu Smooth Criminal und zu Thriller sehen. Feststeht nun - die Konzerte wären einfach großartig geworden.
07. Juli 2009
Trauerfeier
Am 7. Juli fand in Los Angeles im Stapeles Center, wo auch die Proben zu MJs Tour statt fanden, die Michael mit Sonnenbrilleöffentliche Trauerfeier statt.Mehr als eine Millarde Zuschauer verfolgten sie live vor den Fernsehgeräten. Geladen waren zahlreiche Stars, wie MariahCarey, Stevie Wonder, Brooke Shields und Usher. Michael mit verweinten Augen und TaschentuchLiz Taylor wollte an der öffentlichen Trauerfeier nicht teilnehmen, weil sie nach eigenen Aussagen Michael zu sehr liebte und diese große Tamtam nicht mochte. Zuletzt war es MJs kleine Tochter Paris, die mit ihrer Liebesbekundung die Welt zum Weinen brachte und die Trauerfeier zu einem würdevollen Abschied von einer Legende machte.

25. Juni 2009
Ein Engel keht zurück
Am 25. 06. 2009 um 14: 26 Ortszeit starb Michael Jackson nach einer Überdosis Kuss an die FansPropfol an einem Herzstillstand. Die Ermittlungen um seinen Tod dauern noch an. Das Sorgerecht für seine drei Kinder wurde seiner Mutter Katherine zugesprochen. Danke Michael für all das was du uns gegeben hast. Noch in 1000 Jahren wird man sich an dich und das was du der Welt geschenkt hast erinnern. We love you!